DEIN TITEL
An Room2012
Navigation
News
Room2012
Online
Site
Probleme

Sister Site
kaum stars und gleich 1. skandal? | 2 in 1 Gewinnspiel xD

kaum sind Julian und Sascha Stars und gleich der 1. Skandal.

Während Tialda und Cristobal lieb in ihren Bettchen schlümmerten, machten sich Julian und Sascha auf dem Weg in einen Strip-Club wie es Julian und Sascha gefallen hat ? Hier die Bilder:

 

 

 

aber wer würde da nicht sein spaß haben xD und ehrlich wer würde nicht so abgehen wenn er ein frisch

gebackener Star ist? 

Gewinnspiel 

Zum Single- und gleichzeitigem Album-Release von Room2012 hat der Fanclub eine Überraschung für die Fans. Room2012 signieren eure Singlecover. Alles was ihr dazu tun müsst: Kauft die Single am Tag der Veröffentlichung (Freitag den 14.12) und schickt das Cover + einen an euch adressierten und mit einer 1,45 € Briefmarke versehenem Rückumschlag in einem DinA4-Umschlag an folgende Anschrift:



Offizieller Room2012 Fanclub
c/o Marcus Reichel
Cover-Aktion
Postfach 21 22
64511 Groß-Gerau


Bedenkt bei dieser Aktion bitte, dass ihr die Cover nicht beschriftet, nicht knickt und sie ohne Hülle versendet. Ansonsten können diese leider nicht bearbeitet werden!

Ebenfalls beachten solltet ihr, dass das Cover bis spätestens 19. Dezember im Postfach des Fanclubs liegen muss. Fans aus dem Ausland haben natürlich etwas mehr Zeit und müssen einen internationalen Antwortschein oder 2 Euro in bar als Rückporto beilegen. Leider sind Briefmarken aus dem Ausland in Deutschland nicht gültig!

Aber das ist noch nicht alles!

Wenn ihr das Album kauft und den original Kassenbon (Anschrift & Name bitte auf die Rückseite schreiben!) bis zum 24.12 an den Fanclub sendet könnt ihr eins von 5 exklusiven und ersten Meet & Greets mit der Band und coole Room2012 Merchandise Artikel gewinnen.

Sendet den Kassenbon einfach an folgende Anschrift:

Offizieller Room2012 Fanclub
c/o Marcus Reichel
Album-Aktion
Postfach 21 22
 
 
ppauli
 

10.12.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de